Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Frankfurt am Main, Ulm

Maschinenbau

Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH Frankfurt am Main, Ulm Maschinenreparaturen, Wartung und Montage in den Bereichen Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Mechanik; Technische Beratung unserer Kunden.

& Theurer Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Fahrzeugen Für Den Neubau Umbau Und Die Instandhaltung Von Gleisen Und Oberleitungen Maschinen Von & Theurer Sind Der Inbegriff Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Die Versteht Sich Als Zuverlässiger Servicepartner Mit Einem Umfangreichen Leistungsportfolio Das Von Reparaturen Wartungen Und Umrüstungen Der Maschinen Von & Theurer über Den Vertrieb Von Original Ersatzteilen Und Verschleißteilen Bis Hin Zu Umfassenden Schulungsprogrammen Für Maschinenbetreiber Reicht Unser Service Netzwerk Reicht Von Deutschland über Die Schweiz Niederlande Und Norwegen Bis Nach Polen Neben Unserer Firmenzentrale In München Verfügen Wir über Instandhaltungswerke In Leverkusen Und Leipzig Sowie Ein Schulungszentrum In Bingen   Im Außendienst Arbeiten Unsere Monteure Vor Ort Mit Und An Diesen Gleisbaumaschinen Um Unser Team Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Im Europäischen Ausland Zu Verstärken Suchen Wir Einen   Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) In Vollzeit (395 Stunden) Arbeitsort: Ulm Oder Frankfurt (main)   Ihre Aufgaben:   Maschinenreparaturen Wartung Und Montage In Den Bereichen Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Technische Beratung Unserer Kunden Neumaschinenübernahme Und Einweisung Des Kundenpersonals Störungsbehebung Im Bereitschaftsdienst Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Landmaschinen- Baumaschinen- Industrie- Kfz- Oder Auch Nutzfahrzeug-mechaniker/in Gute Kenntnisse In Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Umfassende Technische Berufserfahrung Bereitschaft Zur Selbstständigen Arbeit Mindestens Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Grundkenntnisse Edv Pkw-führerschein Der Klasse B (alt 3) Uneingeschränkte Montage- Und Reisebereitschaft Wir Bieten:   Solide Und Intensive Einarbeitung Laufende Produktschulungen Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Die Folgende Adresse:   Gmbh Www-de · Jobs@-de Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) Maschinenreparaturen Wartung Und Montage In Den Bereichen Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Technische Beratung Unserer Kunden Frankfurt Am Main Ulm

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wesseling)